Bärehuus

Allgemeines
Die Kindertagesstätte KITA „Bärehuus“ betreut Kinder ab dem dritten Lebensmonat bis Ende 2. Kindergarten. Aus pädagogischen Gründen ist eine Mindestaufenthaltsdauer von zwei ganzen oder vier halben Tagen wünschenswert. In Ausnahmefällen können auch Kinder während zwei halben oder einem ganzen Tag betreut werden.

Betreuungsangebot
Im Bärehuus führen wir an zwei altersgemischte Kindergruppen mit max. 12 Kinder pro Tag und Gruppe.

Wir bieten Ihrem Kind einen spannenden und Abwechslungsreichen Tagesablauf.
Detail Tagesablauf

Jahresplanung

Jahresplanung Januar-Juni 2024

Jahresplanung Juli-Dezember 2024

Kita Öffnungszeiten 2024

Tarife
Der für Sie massgebliche Tarif wird gemäss steuerbarem Einkommen berechnet. Die Einstufung erfolgt jährlich durch das Steueramt Ihrer Wohngemeinde, ohne dass die KITA Einblick in Ihre Steuerdaten erhält.

Tarifliste nach IPV ab 01.04.2022

Zusatzinformationen Tarifblatt gültig ab 4.22

Erlebnis
Eine naturnahe Kinderbetreuung:
Kreative, vielfältige Lern- und Spielatmosphäre mit viel Bewegung im Freien. Erleben der Natur
im Garten und nahegelegenem Wald. Abenteuer und Spass an der frischen Luft

Austausch von Jung und Alt:
Durch die Zusammenarbeit mit dem angrenzendem Altersheim und den gemeinsamen Projekten wie beispielsweise Basteln, Singen und Vorlesen.

• An allgemeinen Feiertagen
  • Zwischen Weihnachten und Neujahr